Hygienemaßnahmen

Liebe Gäste, 

um aus der aktuellen Situation das Beste zu machen, müssen wir alle zusammenarbeiten. 

Damit wir uns alle sicher fühlen und Ihr Aufenthalt im Landhotel Gärtner *** so angenehm, wie möglich wird, bitten wir um Ihr Verständnis für die folgenden Sicherheitsmaßnahmen. 

Diese Maßnahmen müssen bitte uneingeschränkt und unaufgefordert von jedem Einzelnen eingehalten werden. 

Alles was wir tun, soll Ihnen nur die höchstmögliche Sicherheit gewähren.

 

Maßnahmen: Informieren Sie gerne an unserer Infotafel am Haupteingang

 

Allgemeines

  • Wenn Sie das Hotel betreten, desinfizieren Sie sich bitte die Hände mit Desinfektionsmittel.
  • Alle unsere Mitarbeiter tragen einen Mund-Nasenschutz. Bitte unterstützen Sie uns und tragen Sie diesen ebenfalls , wenn Sie sich im Hotel bewegen. In den Zimmern und am Platz muss der Mund-Nasenschutz nicht getragen werden. 
  • Alle betrieblichen Abläufe sind so gestaltet, dass der Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden kann, bitte halten Sie sich auch zu jeder Zeit daran.
  • Ein hohes Niveau an Sauberkeit und Hygiene ist eine Grundvorraussetzung im Landhotel Gärtner***. Das gesamte Team ist speziell auf die Abläufe im Hotel sowie dem Restaurant geschult worden. 
  • Zusätzlich führen wir in allen Bereichen die gesetzlichen Besucherregistrierungen durch, um ggf. Infektionsketten nachvollziehbar machen zu können. Bitte laden Sie sich hierzu schon vor Beginn Ihres Besuchs die Luca-App auf ihr Smartphone.

Reservierung und Anreise

  • Wir freuen uns Sie willkommen zu heißen und Sie durch den angepassten Check-in-Prozess zu führen.
  • Kontaktloser Check-in -> Melden Sie sich bitte vorab telefonisch unter 06400/95990
  • Die Kugelschreiber werden nach jedem Check-in desinfiziert.

Zimmer 

  • Unser Housekeeping Team ist speziell auf diese Situation geschult worden.
  • Die Türklinken und Oberflächen im gesamten Hotelbereich werden regelmäßig desinfiziert. 
  • Bei Check-in bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, eine "Bitte-Nicht-Betreten-Option" zu wählen. Dies bedeutet, dass Ihnen alle Services erhalten bleiben, aber keiner unsere Mitarbeiter Ihr Zimmer während des Aufenthalts betreten wird bis Sie den Wunsch dazu äußern. Es können aber immer neue Handtücher sowie Hygieneartikel etc. nachgefragt werden.

Bar/Restaurant

  • Die Tische stehen mit einem Abstand von 1,5m Entfernung auseinander.
  • Speisen und Getränke werden zum Platz gebracht und serviert.
  • Unsere Speisekarte / „Pandemieplan“ und Getränkekarte ist unter dem QR-Code einsehbar.
  • Wir bieten unseren Roomservice weiterhin an, bei Abholung entfällt die Servicegebühr von 5,00 €.
  • Versuchen Sie bitte Kreuzungen von Wegen zu vermeiden. 
    • Wir führen in allen Bereichen die gesetzlichen Besucherregistrierungen      (per Luca-App) durch, um ggf. Infektionsketten nachvollziehbar machen zu können, dies gilt auch für Hotelgäste, welche im Restaurant speisen.

Frühstück

  • Das Frühstück ist möglich, nach Absprache mit unserem Front Office Team.

Abreise

  • Bitte öffnen Sie das Fenster bei der Abreise.
  • Think green for our nature : Denken Sie bitte auch an die Heizung und das Licht. 

 

Liebe Gäste des Landhotel Gärtners *** während Ihres Aufenthalts versichern Sie, dass alle Hygiene- und Schutzmaßnahmen von Ihnen eingehalten werden. Wir tun, was wir können um Ihnen einen sicheren und entspannten Urlaub zu ermöglichen. Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit dieser Maßnahmen und wir müssen uns kurzfristige Änderungen vorbehalten.